Crew

Wir brauchen Dich – freiwillig und ehrenamtlich arbeiten

Du möchtest die Region Erzgebirge unterstützen? Eine Brücke zwischen der Region und sportlichen Aktivitäten schaffen gemäß der Botschaft: Sport verbindet, Sport bewegt, denn BEWEGEN HEIßT ERLEBEN!

Auch Du kannst uns unterstützen! Registrier Dich jetzt noch in unserer Helferdatenbank, um nichts mehr zu verpassen und bei jedem Event als Helfer dabei zu sein. 

Die TIME for SPORTS sind stetig auf der Suche nach Personen, die bei den Veranstaltungen mit anpacken können, damit diese ein voller Erfolg werden kann. Ob im Organisationszelt oder als Streckenposten — ohne Dich können wir keine Menschen bewegen — und bewegen möchten wir zahlreiche.

Sportlichen Veranstaltungen begeistern zahlreiche Menschen und zaubern Ihnen trotz Schweiß und Dreck ein Lächeln ins Gesicht. Du willst dabei sein, wenn die vollig ausgelaugten Teilnehmer*innen voller Stolz ins Ziel gelangen und Ihre glücklichen Gesichter sehen? Dann meld Dich an und entscheide einfach selber, ob du bei allen Events dabei sein magst oder nur bei einem.

Freiwillige*r Helfer*in werden

Neben dem großen Spaßfaktor und eindrucksvollen Erlebnissen gehst Du natürlich nicht leer aus. Im Gegenteil die TIME for SPORTS sind dankbar für jede*n Helfer*in! 

Du erhälst:

– einen Verpflegungsbeutel
– Gutscheine für Essen und Getränke auf dem Veranstaltungsgelände
– ein schickes T-Shirt
– ein Taschengeld
– viele unvergessliche Momente voller Dankbarkeit und Emotionen

Schau hinter die Kulissen der großen regionalen Sportevents, welche bis zu 6.500 Teilnehmer*innen bewegen und unterstütze uns als Teil des Organisationsteams.

Also auf was wartest Du noch, registrier Dich in der Helferdatenbank und verpasse kein Event mehr!